THP Oberland

Impressum


THP Oberland
Monika Christine Winterling

Mobil: 0174 – 331 59 81
E-mail: thp-oberland@outlook.de

 
 

Lindenerstr. 4
83623 Dietramszell

 
 


 
 

Webdesign & Programmierung | Fotografien | Grafiken

dieExen



Informationen nach dem Heilmittelwerberecht
Nach dem deutschen Heilmittelwerberecht §3 weise ich darauf hin, dass es sich bei Behandlungsmethoden wie Homöopathie, Bachblütentherapie, Laserakupunktur, sowie Magnetfeldtherapie um Verfahren der alternativen Heilkunde handelt, welche wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Von der Wissenschaft wird insbesondere die Existenz feinstofflicher Energien, auf die Einfluss genommen werden könnte, bestritten.


  •  

  • Monika Christine Winterling

    Lindenerstr. 4

    83623 Dietramszell

  •  

  • Mobil: 0174 – 331 59 81
  • thp-oberland@outlook.de
  •  

  • Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, weil ich z. B. in Behandlung bin, rufe ich sobald als möglich zurück.
    Schreiben sie mir per SMS oder WhatsApp die Stalladresse zu Ihrem Namen, Telefonnummer und kurz um was es geht.
    Handelt es sich um einen Notfall, bitte gleich anfangs dazuschreiben.